rent-audio Veranstaltungstechnik OHG

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News rent-audio Burbach City Galerie Siegen

City Galerie Siegen

Rund 750 geladene Gäste, die zur Mitarbeiterfeier am 07.11.08 in der City Galerie Siegen kamen. Die City Galerie ist ja grundsätzlich erstmal ein Einkaufszentrum. Es gibt vorhandene Haustechnik um kleinere Präsentationen durchzuführen. Michael Dittrich, Centermanager wollte seinen Mitarbeitern aber mehr bieten.

Bei einer Vorbesichtigung entschied man sich für eine Center - Bühne. Allerdings befand sich an dem dafür vorgesehen Platz ein Springbrunnen. rent-audio realisierte die Bühne mit Nivtec Podesten und einer Layer Unterkonstruktion. Präziser Einbau zwischen Blumen, Feuermelder und Sprinkleranlage sowie die sicherheitsrelevante Einhaltung der Fluchtwege waren die Voraussetzung für dieses Projekt. Zwölf Movingheads sorgten für die richtige Lichtstimmung. Eine beeindruckende "Aussicht" auf die Bühne war entstanden. Ein weiterer Vorteil: Die Gäste konnten die geniale Bühnenshow somit nicht nur von allen Seiten, sondern auch aus mehreren Etagen verfolgen. Auch Michael Dittrich zeigte sich sehr beeindruckt. Für einige Stunden hatte sich seine Galerie in einen " Rockpalast" verwandelt. Aber auch wir waren sehr beindruckt von den Leistungen des City-Galerie-Service-Team. Schafften sie es doch, innerhalb weniger Minuten die Freitags-Rush-Hour pünktlich zu beenden um den Beginn der internen Feier zu starten.
 


Newsletter bestellen