Es tut sich was!

Es kehrt wieder Leben in unseren Hallen ein.

Zwar konnten wir doch in der Pandemiezeit noch das ein oder andere machen, aber trotzdem hatten auch wir eine eher lange Zwangspause.

Nun schauen wir wieder nach vorne und freuen uns auf die Job´s die vor uns liegen.

Um auch gut den Neustart zu schaffen haben wir das ein oder andere an Material noch nachgelegt.

 

Da wären ein Schwung A-Serie und den passenden KS21 Bass dazu.

 

 AXIENT DIGITAL

Digital Drahtlossystem

KLARHEIT UND FLEXIBILITÄT. PERFEKT VEREINT.

 

L-ACOUSTICS - K3 Demo_Day

Am Do 03.12.2020 bei uns im Lager Jülich, Werner Bloss Str.15. 

 Update: Uns so war´s...., nicht nur geBabbel. cool Tolle beeindruckende Vorführung von einem Hammer System.

 

VPLT - Wolli Schoepe

 

Wolli Schoepe

Seit Anfang 2020 begrüßen wir in unserem Team Wolli Schoepe als Senior Berater.

 

Ein "Alter Hase" wäre noch jugendlich ausgedrückt. Wolfgang ist seit 1974 im Geschäft und aktuell auch noch Vorstandsmitglied im VPLT.  

Hier ist ein Link zu seinem vollständigen Lebenslauf.

Alarmstufe Rot

Schwierige Zeiten,

Wir wünschen allen Kollegen, freien Mitarbeitern, Helfer, Agenturen und Veranstaltern, und auch dem Wettbewerb ein Gutes Ende dieser einmaligen Situation.

Wir sind guter Hoffnung das wir bald alle wieder unseren Job machen dürfen.

Logistik - Nachhaltigkeit

Auch wir machen uns Gedanken um die Umwelt.

Unnötige Fahrten reduzieren! Dry-Hire Kunden können wählen ob Sie ihr Mietmaterial in Jülich oder Kreuztal abholen wollen.

Wer sein Material in Jülich abholt, kann dieses auch wenn es günstiger liegt in Kreuztal wieder abgeben, oder umgekehrt.

Natürlich liefern wir auch! Gerade für größere Positionen ist eine Anlieferung mit LKW attraktiver, wie mehrere Fahrten mit dem Kleintransporter. Genauso holen wir auch das Mietmaterial direkt am Veranstaltungsort wieder ab.

Das spart Zeit, Umlade-Kosten und unnötige Fahrten.

Unsere Fahrzeuge entsprechen alle den aktuellsten Umweltnormen und haben alle Genehmigungen für Sonn-, und Feiertagstransporte.

Portfolio

Tontechnik 

State-of-the-art audio solution

Ob im internationalen Dry-Hire Bereich oder bei den von uns ausgeführten Veranstaltungen. Unser Material-Pool umfasst fast alle Systeme von L-acoustics, und stehen in größeren Mengen zur Verfügung.

 

Wir sind Mitglied im L-acoustics rental-network .

 

Lichttechnik

Wir sind ausgestattet mit modernsten Lichtequipment für alle Anwendungsbereiche. 

 Von Tageslichtlampen für Messestände, LED RGB Fluter mit Akku und Funktechnik bis hin zu der klassischen Bühnenbeleuchtung mit Movingheads, Blinder, ACL etc.

 

 

Bühnenbau

Bühnen, können einfach und klassisch, schnell oder aufwendig sein!

Es gibt tausende Variationen. Kriterien wie Bodenbeschaffenheit, Zufahrtswege, Wetterbedingungen, Traglast, und vieles mehr, entscheiden über die Ausführung der Bühne. Unser Material Pool erlaubt es komplexe Lösungen zu bauen oder auch die schnelle Variante im Outdoor Bereich mit Einsatz von Trailerbühnen.

 

 

 

Messebau

Videotechnik

 

 

Infrastruktur

Wir lösen auch die Probleme am Rande!

Zu jedem Event gehört auch das Drumherum. Bühnen brauchen Strom. Gastronomie braucht Wasser. Manche Gelände müssen eingezäunt werden. Und auch nicht zu vernachlässigen ist die Frage: Was ist nach der Show? Flurschadenbeseitigung, Reinigung etc. 

Auch die Verstromung von Märkten machen wir. DGUV geprüfte Geräte und Kabel, speziell für den Einsatz im Marktbereich haben wir. So sind z.B. unsere Stromverteiler mit Einzel-FI, Zähler und Lastanzeige ausgestattet.

Die Voraussetzung für ein strukturiertes Energie Management auf Märkten, Festivals etc. ist natürlich die gute Vorarbeit wie z.B. Strombedarfsplan, ordentliches Material, strukturierter Aufbau und eine finale Prüfung des Netz.

 

 

 

 

Set-Bau

 

Die oft gestellte Frage ist: Ich brauch was, was es nicht zu kaufen gibt!

Innovative Ideen müssen Umgesetzt werden. Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit die den richtigen Effekt bewirkt.

Wir bauen das! In unserem Standort Kreuztal haben wir alle technischen Voraussetzungen um Innovative Lösungen aus Stahl und Aluminium zu bauen. Im Standort Jülich befindet sich der Holzbau.

Im Business-Bereich und auch im Tour-Geschäft werden immer wieder Sonderlösungen gefordert.

 

 

 

L-Acoustics

Messe

Heumarkt, Köln

10 Jahre sind wir dabei!

WDR, Köln

1 Tag Live

Beatles Tribute

Musikmeile

Ilumination

Firmenevent

Aufbau

Motoren Lager

Hier können Sie uns eine Nachricht senden
Mit Stern markierte Felder sind Pflichtfelder.